• Sanierungsservice Küpper

Geschäftsführung bekommt Verstärkung

Aktualisiert: 7. Nov 2018

Unsere Firma wächst und entwickelt sich stetig weiter und genau das kann man auch über den neuen Geschäftsführer Nikolas Mittelstedt sagen. Damit wir für die Zukunft optimal aufgestellt sind, haben sich die Geschäftsführer Stefan Küpper und Sabine Küpper dazu entschieden, die Führungsetage zu verstärken und Sanierungsservice Küpper GmbH ab sofort als Trio in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Herr Mittelstedt ist bereits seit 16 Jahren in unserem Unternehmen. Vom ersten Tag an hat er gezeigt, was in ihm steckt und sich mit leidenschaftlichem Engagement und Zuverlässigkeit für das Unternehmen eingesetzt. Wie viele außergewöhnliche, erfolgreiche Menschen, ist sein Werdegang durchaus unüblich und beeindruckend. Im Alter von 17 Jahren hat der neue Geschäftsführer sein Abitur in Düsseldorf abgebrochen, um als Sanierungstechniker nach Hamburg zu kommen. Seit diesem Tag hat Herr Mittelstedt in rasender Geschwindigkeit unzählige Leergänge und Schulungen gemeistert, es gibt heute kaum jemanden, der so viel Fachwissen über Brand-, Wasser- und Schimmelbeseitigung vorweisen kann. Der 33-Jährige hat auf Baustellen, im Controlling und Umgang mit Kunden bewiesen, dass er als Niederlassungsleiter und Prokurist erfolgreich Verantwortung übernehmen kann und darüber hinaus immer über den Tellerrand hinausschaut.


„Wir freuen uns, mit Nikolas Mittelstedt als dritten Geschäftsführer, weiter zu wachsen und jede Herausforderung zu meistern. Der Sanierungsexperte ist das perfekte Beispiel für unser Verständnis von Nachhaltigkeit, persönlichem Antrieb und gemeinsamen Erfolg.“, so Sabine und Stefan Küpper.


„Ich sehe es als meine Aufgabe im Management, klare Strukturen und nachvollziehbare Prozesse, als Basis für alle Kollegen zu schaffen. Wir werden jedem motivierten Mitarbeiter weiter fördern, um den Erfolg des Unternehmens auf ein stabiles Fundament zu stellen“, so Nikolas Mittelstedt.




Des Weiteren freuen wir uns verkünden zu können, dass unsere erfahrenen Projektleiter Joshua Küpper und Mohammed Allaoui ebenfalls weiter aufsteigen. Die beiden Projektleiter genießen unser volles Vertrauen und werden zukünftig jeweils als Prokurist mit einer handelsrechtlichen Vollmacht, bestimmte Geschäfte für den Betrieb selbstständig durchführen.



0 Ansichten
  • Insta-Channel Sanierungsservice Küpp
  • Facebook Social Icon
  • Blogger Black Round

© 2013–2020, Sanierungsservice Küpper GmbH. All Rights Reserved. Designed by rogies:design, Hamburg.

Diese Site ist mit dem Internet Explorer (Version 9 und höher), mit Chrome, Firefox und Safari kompatibel. Um sicher zu gehen, dass Sie alle Inhalte reibungslos sehen, aktualisieren Sie am besten Ihre Browser auf die neuste Version > Google Chrome > Firefox > Safari > Internet Explorer.