top of page

So arbeitet KI und Mensch perfekt zusammen!

Spektakuläre Aussichten dank Pantaenius!

Innovationen und Top-Produkte! BC Restauration Products zu Gast in der Sanierungsmanufaktur

Messe - Schadenmanagement & Assistance 2019

Über 1.300 Schadensbegeisterte Experten, 115 Aussteller. Die Schadenmanagement & Assistance 2019 war wirklich spitze! Der Stand von Sanierungsservice Küpper war auch dieses Jahr ein echtes Highlight. Wir freuen uns, dass wir unseren Service, Lösungsansätze und unsere Erfahrungswerte vorstellen konnten.

Wir gehen für Sie durchs Feuer!

Die Sanierungsservice Küpper GmbH steht für eine fachkundige und hochwertige Komplettsanierung aus einer Hand. Die Kostenabwicklung mit dem Versicherer erfolgt direkt und unkompliziert. Wir machen aus Alptraum wieder Wohnraum! 24-Stunden-Notruf 0800 6 680 680

Wasserschaden - Was ist zu tun?

Unwetter, Starkregen, überflutete Keller - 2018 sorgen die Folgen des Klimawandels für Schäden in Milliardenhöhe. Doch keine Angst wir helfen, beraten und sanieren, damit aus Alptraum wieder Wohnraum wird. Wir bieten euch und euren Versicherungen das beste Angebot!

Starke Partner - Kostenexplosion beim Wasserschaden verhindern

Alle 30 Sekunden ereignet sich in Deutschland ein Wasserschaden. Damit der Rohrbruch nicht zur Katastrophe wird, müssen top ausgebildete Fachkräfte vor Ort schnell die richtigen Entscheidungen treffen. Sanierungsservice Küpper hat seit 20 Jahren ein erfahrenes Team und die besten Geräte, um aus Alptraum wieder Wohnraum zu machen. Die Digitalisierung ist auch in der Sanierungsbranche angekommen, so können die Geräte von Corroventa per Smartphone gesteuert werden, passen ihre Leistung den Umständen vor Ort an und liefern wichtige Daten, während sie gleichzeitig energiesparend effiziente Trocknung gewährleisten.

bottom of page